Siegelübergabe Professor Thomas Zöpf

Prof. Dr. med. Thomas Zöpf – Mitgliedschaft im PRIMO MEDICO Netzwerk bestätigt

Karlsruhe, den 01.07.19: Herrn Professor Thomas Zöpf wurde durch Asmus Grebbin, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2019 überreicht. Dadurch ist Professor Zöpf offizielles Mitglied des Netzwerkes mit bislang über hundert medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Prof. Dr. med. Thomas Zöpf ist Chefarzt der Gastroenterologie der St. Vincentius-Kliniken und des Diakonissenkrankenhauses in Karlsruhe und therapiert alle Gesundheitsbeschwerden des Magen-Darm-Trakts sowie damit verbundenen Organe wie Leber, Gallenblase oder Bauchspeicheldrüse nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Für Prof. Zöpf und seinem Team der Endoskopie und gastroenterologischen Onkologie ist ein menschlich zugewandter Umgang mit den Patienten besonders wichtig. Einer der Behandlungsschwerpunkte ist die endoskopische Entfernung von komplexen Dickdarmpolypen.

PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Experten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patient und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung einen geeigneten Spezialisten zu finden. Die Qualität des Netzwerkes wird über einen medizinischen Fachbeirat und Zugangskriterien sichergestellt. Unser Netzwerk-Service steht auch internationalen Patienten zur Verfügung.

Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Herrn Professor Zöpf wurde die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk am 01. Juli 2019 mit der Übergabe des Siegels bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>