Prof. Dr. med. Christoph M. Bamberger – Mitgliedschaft im PRIMO MEDICO Netzwerk bestätigt

Hamburg, den 12.04.2016: Herrn Professor Christoph M. Bamberger wurde durch Asmus Grebbin, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2016 überreicht. Dadurch ist Prof. Dr. Bamberger offizielles Mitglied des Netzwerkes mit bislang über vierzig medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Experten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patient und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung den bestmöglichen Spezialisten zu finden. Der Service des PRIMO MEDICO Netzwerkes steht auch internationalen Patienten zur Verfügung.

Praxisteam von Prof. Bamberger - Auszeichnung mit dem PRIMO MEDICO Siegel
Praxisteam von Prof. Bamberger – Auszeichnung mit dem PRIMO MEDICO Siegel

Prof. Dr. med. Christoph M. Bamberger ist Spezialist für Prävention, Vorsorge und Diagnostik. Nach seiner Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Endokrinologie (Hormonhaushalt) wurde er in den folgenden Jahren für seine hervorragende wissenschaftliche Tätigkeit mit mehreren Auszeichnungen honoriert. 2003 wurde er Inhaber der ersten Professur für Endokrinologie und Stoffwechsel des Alterns in Deutschland. Im Jahr 2006 gründete er das medizinische PräventionsCentrum Hamburg.

Das medizinische PräventionsCentrum Hamburg (MPCH) zählt zu den führenden präventivmedizinischen Einrichtungen in Deutschland. Die persönliche Betreuung findet in einem Team aus international renommierten Fachärzten statt. Um das Zusatzangebot aus verschiedenen speziellen Untersuchungen (beispielsweise gynäkologische oder urologische Untersuchungen) anbieten zu können, herrscht eine enge Zusammenarbeit mit Spezialisten des nahegelegenen Klinikums Hamburg-Eppendorf. Am 1. April diesen Jahres feierte das MPCH sein 10jähriges Jubiläum.

Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Prof.  Dr. med.   Bamberger wurde die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk am 12. April 2016 mit der Übergabe des Siegels bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>