Gelenkschmerzen: Dormagener Orthopäden informieren

Dormagener Orthopäden informieren
Chefarzt Professor Dr. Guido Saxler (2.v.r.) und seine Oberärzte Dr. Joachim Peters, Dr. Yvonne Kammler und Sadri Demukaj haben Antworten auf Patienten-Fragen rund um Diagnose und Behandlung von Gelenkerkrankungen.

Alle meine Schmerzen – Schulter, Rücken, Hüfte und Knie

Köln, den 18.03.25: Die Klinik für Orthopädie am Krankenhaus Dormagen (Rheinland Klinikum), die als Endoprothetik-Zentrum der Maximalversorgung über besonders hohe Fachkompetenz und medizinische Qualifikation verfügt, wendet sich am 27. März 2025 mit einer Info-Veranstaltung an Patientinnen und Patienten.

Endlich wieder schmerzfrei mobil sein?

Die moderne Orthopädie bietet viele Möglichkeiten der sanften und minimalinvasiven Diagnostik und Therapie. Chefarzt Prof. Dr. med. Guido Saxler und sein Team der Klinik für Orthopädie am Krankenhaus Dormagen des Rheinland Klinikums klären in einer Infoveranstaltung am Donnerstag, 27. März, im Neven Dumont Haus an der Amsterdamer Straße 192 in Köln unter dem Titel „Alle meine Schmerzen – Schulter, Rücken, Hüfte und Knie“ über moderne und sanfte Diagnose- und Therapieverfahren von Gelenkerkrankungen auf.

Info-Event am 27. März 2025

Verschiedene Gelenkerkrankungen und die richtige Behandlung
Moderne und sanfte Diagnose- und Therapieverfahren

Datum: Donnerstag, 27.03.2025
Beginn: 18.30 Uhr (Einlass: 18 Uhr)
OrtNeven Dumont Haus an der Amsterdamer Straße 192, Köln

Um Anmeldung wird gebeten!
Per Mail an: veranstaltung@rheinlandklinikum.de
oder telefonisch unter: 02131 888-7890 (Mo.-Fr. 9 – 12 Uhr)


Der Kölner PRIMO MEDICO Spezialist für Orthopädie und Endoprothetik Professor Saxler hat Podcasts zu folgenden Themen veröffentlicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>