
Düsseldorf, den 25.04.24: Wir begrüßen den Spezialisten für die innovative Behandlung der Alterssichtigkeit, Dr. Detlev R.H. Breyer, FWCRS, erneut als PRIMO MEDICO-Mitglied!
Detlev R.H. Breyer, FWCRS ist ein international ausgezeichneter Operateur, Forscher, Entwickler und Ausbilder für minimalinvasive Augenoperationen in der Breyer, Kaymak & Klabe Augenchirurgie und PremiumEyes in Düsseldorf. Seit 2008 ist Dr. Breyer auf die operative Korrektur der Alterssichtigkeit spezialisiert.
Statt Lese- und Fernbrille: PresbyEDOF Augenlasern
Alterssichtigkeit ist keine Krankheit, sondern es geht um Lebensqualität und die häufig ersehnte Unabhängigkeit von einer Brille. Zur Behandlung der Alterssichtigkeit gibt es verschiedene Verfahren, die sich nach den individuellen Bedürfnissen der Patienten richten. Dr. Detlev Breyer hat ausfgrund seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse sein sogenanntes PresbyEDOF Augenlasern entwickelt. Es ermöglicht alterssichtigen Patienten ein möglichst gleichmäßiges Sehen, sowohl in der Ferne und der mittleren Distanz als auch beim Lesen im Nahbereich, unabhängig davon, ob diese weitsichtig, gleichsichtig, stabsichtig oder kurzsichtig sind. Die Augenlaserkorrektur mit dem Femto-LASIK-Verfahren ist schmerzfrei, sicherer als Kontaktlinsen tragen und ambulant innerhalb von 10 Sekunden möglich. Dr. Breyer hat sich selbst mit dem PresbyEDOF Verfahren gelasert und genießt seit 5 Jahren die wieder gewonnene Lebensqualität.
PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patienten und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung einen geeigneten Spezialisten zu finden. Der Netzwerk-Service steht auch internationalen Patienten zur Verfügung. Bei PRIMO MEDICO sind ausschließlich renommierte medizinische Kapazitäten vertreten, die nach strengen Richtlinien ausgewählt wurden. Dem Netzwerk gehören bislang mehr als zweihundert medizinische Spezialisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Erfahrung, innovative Behandlungstechniken oder die Reputation in Wissenschaft und Forschung spielen dabei eine wichtige Rolle. Herrn Dr. Breyer wurde die exklusive Mitgliedschaft am 25.04.24 mit dem Erhalt des Zertifikats offiziell bestätigt.