Dr. med. Jürg Häcki – Mitgliedschaft im PRIMO MEDICO Netzwerk bestätigt

Luzern, den 14.03.2017: Herrn Dr. Jürg Häcki wurde durch Asmus Grebbin, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2017 überreicht. Dadurch ist Dr. Häcki offizielles Mitglied des Netzwerkes mit bislang über siebzig medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Siegelübergabe 2017 an PRIMO MEDICO-Mitglied Dr. Häcki
Siegelübergabe 2017 an PRIMO MEDICO-Mitglied Dr. Häcki

Dr. med. Jürg Häcki ist Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Lucerne Clinic in Luzern. Zu einem der Behandlungsschwerpunkte von Dr. Häcki gehören Gesichtsoperationen (Facelift, Augenlidstraffung, Nasenkorrekturen) und Brustoperationen. Er operierte in London mehrere Monate an der Seite von einem der führenden Nasenchirurgen, Dr. Charles East, zusammen. Als einer der ersten Chirurgen in der Schweiz führte er Operationen an der Brust mit Eigenfett bereits im Jahr 2007 erfolgreich durch. Im Vorhinein hatte er im Rahmen einer Studie untersucht, wie viel von körpereigenem Fett wieder anwächst und diese Rate zu maximieren versucht. Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt ist die Intimoperation bei Frauen. Dr. Häcki entwickelte eine eigene Methode, um die inneren Schamlippen zu straffen, inklusive der Haut um die Klitoris. Es verbleiben dabei keine sichtbaren Narben zurück.

PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Experten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patient und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung einen geeigneten Spezialisten zu finden. Die Qualität des Netzwerkes wird über einen medizinischen Fachbeirat und Zugangskriterien sichergestellt. Unser Netzwerk-Service steht auch internationalen Patienten zur Verfügung.

Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Dr. med. Häcki wurde die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk am 14. März 2017 mit der Übergabe des Siegels bestätigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>