Bern, den 24.10.19: Herrn Doktor Jürg Schmidli wurde durch Asmus Grebbin, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2019 überreicht. Dadurch ist Doktor Schmidli weiterhin offizielles Mitglied des Netzwerkes mit bislang über hundert medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Prof. Dr. med. Jürg Schmidli ist Spezialist für Gefäßchirurgie, Chefarzt der Gefäßchirurgie und stellvertretender Klinikdirektor der Universitätsklinik für Herz- und Gefäßchirurgie am Inselspital Bern.
Patienten mit Gefäß-Erkrankungen weisen mitunter sehr komplexe Erkrankungen auf, die vom Kompetenzteam um Prof. Schmidli mit Fachwissen und technischen Fertigkeiten mit der bestmöglichen Exzellenz versorgt werden. Forschung, interdisziplinäre Zusammenarbeit und stete Weiter- und Fortbildung der Spezialisten um Prof. Schmidli werden bewusst in den Dienst an den Patienten gestellt. Zudem wird auch der internationale fachliche Austausch im Rahmen der nationalen und europäischen Gesellschaft für Gefäßchirurgie gefördert.
PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Experten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patient und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung einen geeigneten Spezialisten zu finden. Die Qualität des Netzwerkes wird über einen medizinischen Fachbeirat und Zugangskriterien sichergestellt. Unser Netzwerk-Service steht auch internationalen Patienten zur Verfügung.
Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Herrn Doktor Schmidli wurde die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk am 24. Oktober 2019 erneut mit der Übergabe des Siegels bestätigt.