Univ.-Prof. Dr. med. Hacker – neues Mitglied im PRIMO MEDICO Netzwerk

Wien, den 14.04.2016: Herrn Univ.-Prof. Dr. med. Marcus Hacker wurde durch Axel Müller, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2016 überreicht. Durch diese Siegelübergabe ist er nun offizielles Mitglied des exklusiven Mediziner-Netzwerkes und gehört somit zu den bislang über vierzig medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Übergabe des PRIMO MEDICO Siegels an Prof. Hacker  (rechts)
Übergabe des PRIMO MEDICO Siegels an Prof. Hacker (rechts)

Univ.-Prof. Dr. med. Marcus Hacker ist Spezialist für Nuklearmedizin und seit 2013 Leiter der Klinischen Abteilung für Nuklearmedizin der Medizinischen Universität Wien. Schwerpunktmäßig beschäftigt sich Professor Hacker mit der Diagnose von Prostatakarzinomen, Schilddrüsenkrebs und Lebertumoren sowie deren Therapie. Auch die Diagnose von u. a. Lungenkarzinomen und kardiovaskulären Karzinomen gehören zu seinem Spektrum. Für seine Arbeiten wurde Professor Hacker bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Wolfgang-Becker-Award for Nuclear Medicine.

Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Herrn Univ.-Prof. Dr. med. Hacker wurde die Mitgliedschaft im PRIMO MEDICO Netzwerk am 14. April 2016 mit der Übergabe dieses Siegels bestätigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>