IMG_5967

Prof. Dr. med. Christian Hendrich – Mitgliedschaft im PRIMO MEDICO Netzwerk bestätigt

Werneck, den 29.11.18:
Herrn Professor Christian Hendrich wurde durch Asmus Grebbin, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2018 überreicht. Dadurch ist Professor Hendrich offizielles Mitglied des Netzwerkes mit bislang über hundert medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Prof. Dr. med. Christian Hendrich ist seit 2005 Chefarzt sowie Ärztlicher Direktor des Orthopädischen Krankenhauses Schloss Werneck. National und international zählt er zu den High-Volume-Chirurgen für Endoprothetik aufgrund seiner 800 Operationen pro Jahr. Professor Hendrich hat ein Behandlungskonzept entwickelt mit dem Motto „Hightech und Highcare im Schloss (Zementfrei – minimal-invasiv – Implantate vom Marktführer)“. Mit seinem Meinungskonzept erhält er seit Jahren Bestnoten und Auszeichnungen wie in der Zeitschrift Focus oder wie zuletzt das FAZ-Siegel.

Darüber hinaus hat Professor Hendrich sein Buch „Achtung OP – Was Sie Ihren Orthopäden fragen sollten…“ vorgestellt, in welchem er verständlich die wichtigsten Behandlungsmethoden der modernen Orthopädie erklärt. Mit dieser Lektüre erhält der Leser einen klaren Eindruck davon, egal ob künstliches Kniegelenk, Hüftprothese oder Rücken-OP, was genau bei der Behandlung passiert, wie groß eventuelle Risiken sind und wie lange der Klinikaufenthalt dauern wird. IMG_5969

Gelungen und unterhaltend trägt Professor Hendrich in seinem Buch fesselnde Einblicke über den heutigen Stand der Orthopädie vor und bringt seine Auffassung zur Gesundheitspolitik offen auf den Punkt.

Mit diesem LINK gelangt man zu einem Kurz-Video der Siegelübergabe

PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Experten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patient und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung einen geeigneten Spezialisten zu finden.

Die Qualität des Netzwerkes wird über einen medizinischen Fachbeirat und Zugangskriterien sichergestellt. Unser Netzwerk-Service steht auch internationalen Patienten zur Verfügung.

Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Herrn Professor Hendrich wurde die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk am 29. November 2018 mit der Übergabe des Siegels bestätigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>