Dr. med. dent. Flavio Brunner – Mitgliedschaft im PRIMO MEDICO Netzwerk bestätigt

Luzern, den 14.03.2017: Herrn Dr. Flavio Brunner wurde durch Asmus Grebbin, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2017 überreicht. Dadurch ist Dr. Brunner auch weiterhin offizielles Mitglied des Netzwerkes mit bislang über siebzig medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Siegelübergabe 2017 an PRIMO MEDICO-Mitglied Dr. Mallwitz
Siegelübergabe 2017 an PRIMO MEDICO-Mitglied Dr. Brunner

Dr. med. dent. Flavio Brunner ist Spezialist für Oralchirurgie und Implantat Chirurgie und in vierter Generation in der Praxis für Zahnmedizin Brunner tätig.Dr. Brunner profilierte sich bereits vor seiner Tätigkeit in der Praxis am Universitätsklinikum Basel, wo er sich 2006 promovierte. Zudem erwarb er sich die Auszeichnung als „Assistant of the year“ an den Universitätskliniken für Zahnmedizin in Basel. Zusätzlich Erfahrung erlangte er an der Universität Freiburg i. Br. und später als Gastzahnarzt an der New York University und der Tufts University Boston. Im selben Jahr wurde er zum Spezialisten für Prothetik (DGPro) ernannt. Zum Behandlungsschwerpunkt Dr. Brunners zählt der Zahnersatz mit Zahnimplantaten, Knochenaufbauten, Weisheitszahn OP (operative Entfernung von Weisheitszähnen), Entfernung verlagerter Zähne und Wurzeln, Weichgewebschirurgie (z.B. bei Parodontose oder Zahnfleischentzündung) und Wurzelspitzenresektionen.

PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Experten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patient und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung einen geeigneten Spezialisten zu finden. Die Qualität des Netzwerkes wird über einen medizinischen Fachbeirat und Zugangskriterien sichergestellt. Unser Netzwerk-Service steht auch internationalen Patienten zur Verfügung.

Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Dr. med. dent. Brunner wurde die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk am 14. März 2017 mit der Übergabe des Siegels bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>