Doktor Reza Ghotbi – Mitgliedschaft im PRIMO MEDICO Netzwerk erneut bestätigt

Siegeluebergabe an Dr. med. Reza Ghotbi
Siegeluebergabe an Dr. med. Reza Ghotbi

München, den 21.01.20: Herrn Dr. med. Reza Ghotbi wurde durch Axel Müller, Geschäftsführer von PRIMO MEDICO, das Siegel des Jahres 2020 überreicht. Dadurch ist Doktor Ghotbi weiterhin offizielles Mitglied des Netzwerkes mit bislang über hundert medizinischen Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dr. med. Reza Ghotbi ist Spezialist für Gefäßchirurgie und Chefarzt der Gefäßchirurgischen Klinik des Helios Klinikums München West.  Unter der Leitung von Dr. Ghotbi bietet die Gefäßchirurgische Klinik die Diagnostik und Therapie der Erkrankungen des gesamten Arterien- und Venensystems an. Dr. Reza Ghotbi legt Wert darauf, möglichst viele Patienten selbst zu operieren, unabhängig davon, ob sie gesetzlich oder privat versichert sind. Deshalb nimmt der Chefarzt bei fast 90 Prozent aller Operationen den Eingriff selbst vor oder ist persönlich anwesend.

PRIMO MEDICO ist ein Netzwerk für medizinische Experten im deutschsprachigen Raum. Die Aufgabe des Netzwerkes besteht darin, eine direkte Verbindung von Patient und Arzt zu schaffen und damit jedem Patienten die Möglichkeit zu bieten, zu seiner Erkrankung einen geeigneten Spezialisten zu finden. Die Qualität des Netzwerkes wird über einen medizinischen Fachbeirat und Zugangskriterien sichergestellt. Unser Netzwerk-Service steht auch internationalen Patienten zur Verfügung.

Das Siegel des PRIMO MEDICO Netzwerkes ist ein Ausweis für höchste medizinische Qualifikation. Für Herrn Doktor Ghotbi wurde die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk am 21. Januar 2020 erneut mit der Übergabe des Siegels bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>